Über uns

Standort

Die dwp Service GmbH wurde 2017 gegründet und wächst seitdem stetig. Unser Unternehmen befindet sich mitten im Herzen der Stadt Halle, zentral gelegen und dennoch im Grünen, direkt an der Saale. Durch die ausgezeichnete Lage verfügen wir über eine sehr gute infrastrukturelle Anbindung und sind durch öffentliche Verkehrsmittel schnell zu erreichen.

Unsere modern eingerichteten Büros verfügen über großzügige Arbeitsbereiche und sind mit neuster Technik ausgestattet. Durch die Nutzung mobiler Endgeräte können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit zwischen dem Unternehmen und dem Arbeiten im eigenen Heim wechseln. Ob im eigenen Heim oder im Unternehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf alle örtlichen Herausforderungen eingestellt.

Unsere Werte

Wie ein Leuchtturm

Gut eingeführte Unternehmenswerte wirken wie die Lichtsignale eines Leuchtturms. Insbesondere bei Dunkelheit und rauer See bieten sie dem „Unternehmensschiff“ und seiner gesamten Besatzung Orientierung und Sicherheit.

Das Wir-Prinzip

Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel. Unser Ziel ist der Erfolg unseres Unternehmens! Das Wir-Prinzip ist die Grundlage unseres Erfolgs!

Kreativität

Kreativ und schöpferisch befassen wir uns regelmäßig mit unseren Prozessen. Was schon immer so war, ist unser Impuls, es zu überprüfen und besser zu gestalten.

Serviceorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere größte Motivation.

Gesellschaftliches Engagement

Soziale Verantwortung, aus Prinzip!

Erfolge feiern wir nicht nur intern, wir übernehmen auch über unsere Unternehmensmauer hinaus Verantwortung und engagieren uns in regionalen und bundesweiten Projekten.

dwp Service Goes Green

Wir verpflichten uns zum nachhaltigen Handeln. Innerhalb unseres langfristig angelegten Projektes „dwp Service Goes Green“, finden verschiedene Aktionen statt, um den ökologischen Gedanken im Unternehmen und außerhalb der dwp Service GmbH anzustoßen und zu festigen. 

Tafeln Halle

Dank eurer Hilfe haben wir schon eine Wagenladung voller haltbarer Lebensmittel an die „Hallesche Tafel“ übergeben und es geht weiter. Die Unterstützung wird in mehreren Aktionen verteilt über das Jahr stattfinden. Helft weiterhin mit und lasst uns zusammen Gutes tun.

DKMS Aktion

Im September 2020 haben wir unter unseren Kolleginnen und Kollegen zur Stammzellspende aufgerufen. Die Resonanz im Haus war großartig und viele Freiwillige haben sich an der Registrierungsaktion beteiligt.

Weihnachten für Kinder

In der Weihnachtszeit helfen wir regionalen Vereinen und Initiativen. Unsere stehts engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen Wünsche und organisieren  Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein.

Spenden für das Tierheim

Wir helfen, wo wir können – natürlich auch im Tierheim. Wir haben uns über die rege Teilnahme unserer Kolleginnen und Kollegen sehr gefreut und konnten einige Spenden an das Tierheim am Petersberg übergeben. 

dwp Service GmbH Geschäftsführung

„Love it, change it or leave it - I choose to be part of the change”

Raik Hering, Geschäftsführer dwp Service GmbH

„Bei uns fühlt sich jeder daheim. Unsere Mitarbeiter*innen und unsere Kunden.“

David Stein, Geschäftsführer dwp Service GmbH

0
Standort Halle
0 +
Mitarbeiter
0
Teams
0 Mio.+
Depots

Anschrift

dwp Service GmbH
Ankerstraße 3a
06108 Halle (Saale)

Telefon: +49 345 44509 0
E-Mail: info@dwpservice.de

© 2023 dwp Service GmbH