Schnuppertag in der #dwpservice

Schnuppertag in der #dwpservice

Anlässlich des Boys and Girls Days durften wir zum 1. Mal 4 junge Menschen bei uns im Unternehmen begrüßen. Unsere Boys und Girls konnten sich einen Eindruck verschaffen, wie Sachbearbeitung in unseren Bereichen BOSC und DEKA in real life aussieht und ins Team Berechtigungsmanagement und Datenbankentwicklung reinschnuppern.

Ziel war es, unseren jungen Interessenten einen Einblick in das Arbeitsleben zu gewähren und die Welt der Finanzdienstleistungen näherzubringen. Neben der Teilnahme an Meetings konnten die Kids all ihre Fragen an unsere Mitarbeitenden richten und erleben, dass auch Lego in der Berufswelt als Methode eingesetzt werden kann.

Für alle Beteiligten war es ein toller Tag, verbunden mit einer Menge Spaß.

Previous Ostergrillen 2023

Anschrift

dwp Service GmbH
Ankerstraße 3a
06108 Halle (Saale)

Telefon: +49 345 44509 0
E-Mail: info@dwpservice.de

© 2023 dwp Service GmbH