Oktoberfest am Heidesee

Oktoberfest am Heidesee

Unsere diesjährige Firmenfeier war mal wieder ein ganz besonderes Highlight. Unter dem Motto „Oktoberfest am Heidebad“ haben wir uns in der von schönster Natur umgebenen Location zusammengefunden und ausgiebig gefeiert.

Bereits beim Empfang war die Stimmung phänomenal. Das lag aber zweifelsfrei nicht nur an dem leckeren Willkommensgetränk oder an dem bezaubernden Ambiente, das einen bereits aus der Ferne einstimmte. Es war nicht allein das mit guter Laune ansteckende Begrüßungskomitee und auch nicht die Vorfreude auf das Bierkrug-Stemmen oder auf den Wettbewerb, bei dem die tollsten Oktoberfest-Outfits gekürt und mit Preisen gewürdigt wurden. (Wir waren übrigens überrascht, wie viele Kollegen sich in Schale geworfen und das Motto des Abends optisch verdeutlicht haben.)

Aber das alles war nicht der ausschlaggebende Punkt. WIR wussten einfach, dass es eine herausragende Party werden und dass die hohen Erwartungen mal wieder deutlich übertroffen werden würden. Klar hat es sehr viel dazu beigetragen, dass das Essen sehr lecker war; das bedienende Personal einen hervorragenden Job gemacht hat und die Getränke in Strömen flossen. Auch dass der DJ sich richtig ins Zeug legte, wirkte sich in aller feinster Partylaune auf diesen fantastischen Abend aus. Aber maßgeblich war in erster Linie, dass WIR alle richtig Bock hatten, gemeinsam zu feiern. Und genau das haben wir getan – aus vollen Maßkrügen und bis zur letzten Sekunde. Die Foto-Box hat Unmengen an lustigen Momenten eingefangen und auch die Leinwand wurde mit unzähligen Unterschriften versehen.

Anschließend fuhr ein eigens dafür angemieteter Bus die feierwütige Meute in die Stadt und setzte sie zentral am Hallmarkt ab. Natürlich ging es von hier aus direkt weiter in die Disco – WIR können eben Party!

Previous Firmenlauf Halle 2023

Anschrift

dwp Service GmbH
Ankerstraße 3a
06108 Halle (Saale)

Telefon: +49 345 44509 0
E-Mail: info@dwpservice.de

© 2023 dwp Service GmbH