Firmenjubiläum

Firmenjubiläum

Im WIR und Jetzt!
Vergangenen Freitag feierten wir 5 Jahre dwp Service GmbH und es war wunderbar, intensiv und richtig gut! Nach einer persönlichen Begrüßung mit Sektempfang konnten wir gemeinsam in Erinnerungen und warmen Worten unserer beiden Geschäftsführer und unseren Gästen schwelgen. Die Stärkung am Buffet sorgte für Energie und die Stimmung im Club begann zu kochen. Ihren Höhepunkt erreichte sie durch die Vorstellung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche als Team die Bühne betraten und durch persönliche Worte ihrer Teamleiterinnen und Teamleiter geehrt wurden. Anschließend wurde gefeiert. Die Tanzfläche bebte, die Fotobox glühte und das Wiedersehen unter den Kolleginnen und Kollegen wurde emotional gelebt.
Highlight des Abends waren all die wunderbaren Menschen, welche #daswirprinzip in der dwpservice ausmachen. Wir wünschten, dieser Freitagabend wäre nie zu Ende gegangen.
Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung und den Austausch während der letzten 5 Jahre, sowie für die Glückwünsche und freundlichen Worte, rund um unsere Feier.  

Previous Startschuss für die nächste Generation

Anschrift

dwp Service GmbH
Ankerstraße 3a
06108 Halle (Saale)

Telefon: +49 345 44509 0
E-Mail: info@dwpservice.de

© 2023 dwp Service GmbH