23.09.2021 Kickoff dwp Service Unternehmenswerte

23.09.2021 Kickoff dwp Service Unternehmenswerte

Heute präsentieren wir unseren Kolleginnen und Kollegen die Unternehmenswerte der dwp Service. Gelebt werden unsere Werte schon immer, bislang fehlte nur noch die offizielle Präsentation. Entwickelt wurden diese in Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unsere Führungskräfte haben sie verfeinert und auf den Punkt gebracht. Neben tollen Aktionen, gab es ein kleines Grillen mit Bratwurst und Getränk.
Unsere Werte -> Das WIR-Prinzip * Kreativität * Serviceorientierung

Previous 26.08.2021 Jobmesse in der Händelhalle – Wir sind dabei!

Anschrift

dwp Service GmbH
Ankerstraße 3a
06108 Halle (Saale)

Telefon: +49 345 44509 0
E-Mail: info@dwpservice.de

© 2023 dwp Service GmbH